Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2011 - Frage von NewEvolution
    Erfolg: Ein würdiger Gegner wie soll der gehen
    So habe ich es gemacht

    Nach Abschluss von ?Schwarzpulver-Gefälligkeit? gibt euch Bram die Folgequest ?Angeboten und verloren?. Reist jetzt erstmal zu den Docks und erzählt dem Arishok, dass sein Gesandter vermisst wird.
    Am Ende der ?Angeboten und verloren? Quest folgt ein Gespräch mit dem Viscomte. Wählt hier die Option ?Nicht verstecken! Er würde es merken.? aus.

    Aber es kam kein erfolg

    Jetzt habe ich gelesen das es mit dem arishok nicht zum kampf kommen darf, allerdings bekomme ich das nicht hin da isabella immer mit dem relik abhaut und ich es so dem arishok nicht geben kann.

    Weiß wer vielleicht wie genau man nun diesen erfolg bekommt
     
  3. 5 Antworten:
  4. Rajeanero
    03.04.2011
    Antwort von Rajeanero
    Also eigentlich sollte es genau so funktionieren. War bei mir zumindest so. Sobald man erfährt, dass die Gesandten des Arishol vermisst werden, muss man sofort zum ihm gehen und ihm davon berichten. Und dann natürlich auch später die Antwort geben, dass man ihn nicht anlügen soll. Aber hier ist mal ein Video-Guide:

    Vielleicht liegt es an einer "falschen" Antwort die man noch geben kann, während des Gesprächs mit ihm ...
  5. NewEvolution
    03.04.2011
    Antwort von NewEvolution
    Hmmm. na zum glück habe ich noch einen spielstand vom ende 1 akt. dann kann ich das später nochmal versuchen.

    Der Erfolg blinkt dann sofort auf nachdem ich Nicht verstecken! Er würde es merken.? angekilickt habe???

    danke für die schnelle antwort
  6. Kitiara
    03.04.2011
    Antwort von Kitiara
    Also ich habe gegen ihn geämpft und den Erfolg trotzdem erhalten. Der "Trick" dabei ist, dass man nach fast jedem Zwischenschritt zu ihm kann und mit ihm reden sollte - auch wenn es die Aufgabe nicht direkt erfordert.
  7. claudiaca
    03.04.2011
    Antwort von claudiaca
    Also, ich habe nur die "Pflichtgespräche" bei ihm absolviert und dabei stets die oberste Antwort (also die mit dem grünen Zweig) gewählt. Und ihn natürlich nicht angelogen, was die Leichen der Qunari angeging. Das hat vollkommen ausgereicht, um den Erfolg zu bekommen.
  8. Al3xM
    25.10.2011
    Antwort von Al3xM
    Du musst dem Arishok noch erzählen, dass dieser Qunarigesandte oder so verschwunden ist und du musst ihm sagen, dass Isabella dieses Buch hat. So habe ich das Achievment erhalten.