Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.04.2011 - Frage von Delmar
    Dragon age Legends... ohne @ Ich will aber trotzdem meine Geschenke haben für DAII
    Hallo Leute,

    ich habe mich vor einiger zeit bei Facebook wegen dem DRagon age Legend angemeldet und habe jetzt dort 100% aller bekommbaren gegenstände frei geschaltet nun sagt DAL mir ich solle bitte die Email adresse von mir die zu dem EA account gehört angeben und ich bekomme die Sachen in DAII... schön und gut ABER... als ich meine EA-Email-Adresse eingebe kamm ich nicht weiter als bis zum "@" und nun mein Problem... Man kann in das Feld wo die Emailadresse rein muss kein "@" mit (Alt Gr+Q) setzen... das rein kopieren über google etc. hat auch nicht gefunzt. Bitte um hilfe das sind eigentlich recht geile sachen die mir den Afnag recht erleichtern würden
    mfg und thx schon vorher

    Delmar
     
  3. 5 Antworten:
  4. WhiteStar
    08.04.2011
    Antwort von WhiteStar
    hi

    das hatte ich auch

    ich habe dann mein EA benutzername eingegeben und dann hat es gefunks ^^
  5. pegasus69
    10.04.2011
    Antwort von pegasus69
    Hallo Delmar, hatte das Prob auch mit Opera und Firefox. Hab den IE genommen, dann gings.
  6. JTAwo
    07.05.2011
    Antwort von JTAwo
    Bei mir hat es geklappt als ich ein "@" kopiert habe und es mit "strg+v" eingefügt habe.
  7. Delmar
    08.05.2011
    Antwort von Delmar
    Vielen Dank für die Antworten...

    Der Tipp von pegasus69 ist zu empfehlen
  8. FlamingMan
    15.05.2011
    Antwort von FlamingMan
    Das @ Zeichen befindet sich warum auch immer auf shift plus 2 also dort wo eigentlich " bei rauskommen sollte