Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2011 - Frage von -Stephan-
    Romanze mit Merill trotz nicht aushändigen des Gegenstandes bei ihrer Quest "Spiegelbild"
    Hallo zusammen,
    kurze Frage, ist es möglich eine Romanze mit Merill zu führen, auch wenn man ihr in der Quest "Spiegelbild" nicht den Gegenstand für ihren Spiegel aushändigt? Bin größtenteils in Feindschaft mit ihr, muss man denn alle Quests von ihr positiv erfüllen, oder kann man auch wie oben beschrieben trotzdem eine Romanze mit ihr haben?
    Danke schon mal für die Antwort :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Andrej Delany
    16.05.2011
    Antwort von Andrej Delany
    Ja,die Quests müssen positiv für den jeweiligen Char abgeschlossen werden, ansonsten ist die Chance leider vertan.
    Relevante Punkte in der Beziehung werden geskriptet und sind nicht mehr "beliebig", wie im ersten Teil.
    Vergleiche es mit ME2, dort verhält es sich ja ähnlich.
  5. Zwipe AiR
    31.07.2011
    Antwort von Zwipe AiR
    Nein das stimmt nicht so ganz... Wenn du eine Feindbeziehung zu Merril hast (man bekommt eh +85 Feindschaft, wenn man den Gegenstand nicht aushändigt). Hab ihn ihr auch nicht gegeben... Iwann, ich glaub nach dem Angriff des Arishok (nicht ganz sicher) kam sie dann in Hawkes Anwesen und man konnte eine Romanze starten. Allerdings, wenn du noch Freundschaft mit ihr hast gehts glaub ich nicht...
  6. Al3xM
    25.10.2011
    Antwort von Al3xM
    Soweit ich weiß, musst du für eine Romanze mit Merrill 100% Freundschaft haben und ihre persönlichen Quests nach ihrem Willen abschließen...Habe gelesen, dass du auch die beiden Geschenke überreicht haben musst, bin aber nicht sicher, bin eher der Isabella-Fan ;D