Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2011 - Frage von
    Quest "Höhlenkrabbler"
    Hi,

    spiele das Game jetzt im 2. Durchgang um diesmal wirklich alle Rohstoffe zu finden. Ich richte mich nach dem Guide hier auf der Seite. Nun hab ich die o. g. Quest im ersten Durchgang schon nicht bekommen. Also bei wem, wo und wann kann ich diese Quest annehmen??

    Danke!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    02.06.2011
    Antwort von claudiaca
    Um diese Quest zu erhalten, musst du im ersten Act Hubert bei seinem Problemen mit der Knochengrube geholfen haben.

    Die Quest "Höhlenkrabbler" selbst erhälst du von jemanden an der Knochengrube selbst - wie gesagt, wenn du sie denn zu Beginn "bereinigt" und neu eröffnet hast.