Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.06.2011 - Frage von Grobanite
    Verbotenes Wissen
    Hi,

    ich habe jetzt folgendes Problem:

    Ich habe alle 5 Bücher gefunden und vernichtet. Ich betone noch mal ich habe sie ALLE vernichtet.
    Dachte das es dann den Erfolg geben würde aber nichts kam.
    Ich habe dann gelesen das man dann in die Unterstadt und dort in die Höhle des Bösen soll.
    Diese wird mir aber in der Unterstadt nicht angezeigt.
    Was muss ich denn tun damit ich diese betreten kann?
    Hätte ich beim Vernichten eine bestimmte Reihenfolge einhalten müssen oder ist das ein Bug?
    Wollte nämlich schon gern den Erfolg haben.
    Gut, ich muss es ja noch ein 2. Mal durchspielen, aber ärgerlich wäre es trotzdem wenn ich was falsch gemacht hätte...

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Grobanite
     
  3. 8 Antworten:
  4. claudiaca
    06.06.2011
    Antwort von claudiaca
    Die Höhle des Bösen ist nicht in der Unterstadt, sondern in der Dunkelstadt.
  5. 06.06.2011
    Antwort von
    Ja 'Tschuldigung... meinte die Dunkelstadt... :/ nicht die Unterstadt und habe immer noch das Problem.
  6. DE Kampfratte
    06.06.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Wenn sie nicht angezeigt wird, dann such sie doch. So viele Eingänge gibt es ja nicht in der Dunkelstadt.
  7. 06.06.2011
    Antwort von
    @DE Kampfratte: Ich habe den Eingang schon gefunden (so schlau war ich auch schon), aber ich kann nicht rein bzw. nicht damit interagieren. Es steht auch nicht da das es die Höhle des Bösen ist. Deswegen ja meine Frage ob ich was falsch gemacht oder vergessen habe oder ob es ein Bug sein kann?... Denn ich habe definitiv alle 5 Bücher vernichtet. Hätte ich eine bestimmte Reihenfolge beim Vernichten einhalten müssen? Denn ich habe das in dem "kürzlich geöffneten Gang" (oder wie das genau heißt), beim Lager der Dalish, zuerst vernichtet.
  8. Sebbl9695
    07.06.2011
    Antwort von Sebbl9695
    nein eine bestimmte reihenfolge gibt es nicht.der eingang ist da(glaub ich hab es schon länger nicht mehr gespielt)wo anders seine krankenstation hat.dort davor wo so eine leiter ist wenn du damit agieren kannt müsste unterirdischer gang oder so etwas dastehen und ende.außerdem wenn du alle bücher vernichtet hast kommt eine aktualisierung in deinem questlog soweit ich weis. schau mal ob die hast .
  9. 07.06.2011
    Antwort von
    Ich habe eine Karte gefunden wo die "Höhle des Bösen" genau eingezeichnet ist und bin hingegangen. Da sieht man zwar den besagten Eingang aber es wird kein Name angezeigt. Demzufolge kann ich die Höhle auch nicht betreten.
    Mein Questlog wurde auch nicht aktualisiert. Ich habe aber 200%ig alle 5 Bücher VERNICHTET, da ich ja die GS will/wollte... :/ - Ich warte jetzt noch den nächsten Post ab, vllt. kann mir doch noch wer helfen.
    Wenn nicht muss ich von einem Bug ausgehen und hoffen das es dann beim 2. Durchgang klappt.
  10. claudiaca
    08.06.2011
    Antwort von claudiaca
    Warum ein " :/ " auf meine erste Antwort? Nach deiner Beschreibung war ich der Auffassung, du würdest in der Unterstadt nach dem Eingang suchen und habe dich deshalb darauf hingewiesen, dass der Eingang in der Dunkelstadt ist. Weiß jetzt nicht, warum das bei dir falsch angekommen ist.

    Jedenfalls, wenn du alle Bücher zerstört hast, gibt es eigentlich keinen offensichtlichen Grund, warum die Höhle des Bösen nicht angezeigt wird.
    Wenn du es dir tatsächlich für einen zweiten Durchgang "aufsparen" möchtest, gibt es auch einen anderen Weg, die Quest zu lösen; dabei bekommst du sogar einen offiziellen Auftrag, die Bücher zu suchen und sie zu zerstören.
    Dazu musst du während der Quest "Feinde unter uns" Idunna am Leben lassen. Von ihr erhälst du dann einen Brief in deinem Haus mit eben jener Quest.
  11. 08.06.2011
    Antwort von
    @Claudiaca: Das ":/" war auf mich bezogen weil ich mich verschrieben hatte. Hat also nichts mit deiner Antwort zu tun. Idunna hatte ich ja am Leben gelassen und die Quest erhalten. Bin ja deswegen ratlos weil ich ja wirklich alle vernichtet habe. Wie gesagt... Bin ziemlich ratlos.