Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.08.2011 - Frage von Appledream
    Quest "Blinder Eifer", Körper durchsuchen....?
    {ACHTUNG SPOILER}

    Da sind keine Körper nach dem Kampf :( ...?!

    "Durchsuche die Leichname nach dem Hinweis auf Hayders Aufenthaltsort"

    Hab schon die ganze Gegend abgesucht.. da is nix..!
    Die Körper kurz nachdem man sie besiegt hat (diese kleine Gruppe die einen angreift) glitzern nicht und man kann nichts plündern. Die sickern einfach weg! ):D''' was mach ich falsch? :/
     
  3. 2 Antworten:
  4. pubi
    08.09.2011
    Antwort von pubi
    Das hatte ich auch! Isn ver*peep*ter Bug der nicht immer erscheint. Der lässt sich auch nicht irgendwie manuell beheben (Neustart oder so)... Hatte den Bug beim 2ten Durschspiel und es dann sein lassen.
  5. Al3xM
    25.10.2011
    Antwort von Al3xM
    Hatte ich auch, bei diesem Bug und dem ein oder anderen Grafik-Bug reichte es, die Xbox neuzustarten. Eventuell ein Savegame kurz vorher und eins nach dem Kampf behalten, damit du beides ausprobieren kannst.