Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Jetzt kaufen
ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.08.2011 - Frage von Daniel1792
    frage zu der erweiterung.....
    weiß jetzt nicht genau wie die heißt aber ich mein die bei der es erfolge gibt.....
    also wenn ich mir die jetzt runterlade kann ich die dann seperat spielen oder muss ich das ganze spiel nochmal spielen und hab dann einfach nur paar zusätzliche quests??
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    28.08.2011
    Antwort von claudiaca
    Hm... welche Erweiterung? Es gibt zwei Erweiterungen, für die es jeweils Erfolge gibt. Der erste, der schon bei Erscheinen des Spiels herausgekommen ist (dessen Namen ich jetzt natürlich auch vergessen habe), erstreckt sich über die unterschiedlichen Kapiteln des Spiels. Wenn du diesen meinst, dann ja, dann musst du das Spiel ein weiteres Mal durchspielen.

    Die neuste Erweiterung "Das Vermächtnis" lässt sich jederzeit nach dem Runterladen starten; dazu einfach einfach ins Anwesen gehen.
  5. Al3xM
    25.10.2011
    Antwort von Al3xM
    Auch wenn deine Frage nicht so leicht zu lesen und begreifen ist, denke ich, dass ich deine Frage damit beantworte: Wenn du dir den DLC lädst, musst du das Originalspiel starten und in deinem Anwesen in Kirkwall nach einem neuen Brief oder so schaun. Dort erhältst du dann die erste DLC-Quest. Bei DA:O war es aber der Fall, dass man unter "Neues Spiel" einfach den DLC auswählen musste.