Publisher: Activision
Release:
18.11.2010
19.11.2010
15.07.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Apache: Air Assault

Du hast Fragen zu Apache: Air Assault? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.12.2011 - Frage von
    Haie im Wasser
    Habe echte Probleme in der Mission Haie im Wasser, egal was für eine Strategie ich einsetze (bei den Booten bleiben oder Feinde direkt angreifen), meine Boote werden immer zerstört.
    Würde mich über einen guten Tipp echt freuen!
    MFG Lucker

  2. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von CloudAC
    Mission Lor of War
    wie schaffe ich den schluss der mission anchdem man die paar min heil überwunden hat xD. dachte währe ende aber irgend was kam dann noch und bum verkackt XD

  3. Beantwortet 08.11.2010 - Frage von Fuerchterberg
    Flight Stick für Apache Air Assault
    Hi 4-players,

    ich habe da eine frage. In der bereits spielbaren demo von apache air assault steht was von einer unterstützung eines flightsticks. Wisst ihr schon zufällig welcher da gemeint ist für die xbox 360? Ich werde mir das spiel auf alle fälle holen und möchte auch einen flügknuppel dazu. Nur weiss ich nicht welcher da unterstützt wird, bzw. angeboten wird.


    greetz fü