Publisher: Electronic Arts
Release:
31.03.2011
31.03.2011
31.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shift 2 Unleashed

Du hast Fragen zu Shift 2 Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.09.2012 - Frage von Huschee
    Online Erfolge
    Hi Leuts ich suche paar Leute die bock haben die online erfolge zu holen :)


    gamertag : Huschee

  2. Beantwortet 03.05.2012 - Frage von Sasatoffel360
    DLC-Erfolge
    Hallo, ich kann keine DLC Erfolge freischalten, Gamertag: MMS Neocortex.

  3. Beantwortet 30.01.2012 - Frage von PE xX Snake Xx
    GT3 Champion
    Habe die meisterschft gewonnen. Hab dafür zwei abzeichen erhalten, aber keinen gamerscore erfolg bekommen. Kann jemand helfen?

  4. Beantwortet 19.01.2012 - Frage von Lego_lars
    Hänger im Menü
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem im Menü von Shift 2.
    Nach dem Vorspann kann ich im Menü nichts machen. Am Controller kann es nicht liegen weil ich damit das Anfangsvideo übersprungen habe. Musik hört man auch. Ich kann auch nicht auf die Karriere zugreifen.
    Danke schonmal für alle Antworten.

  5. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von Sasatoffel360
    Microsoft Points zurück.
    Ich habe 800 Punkte für den Onlinepass ausgegeben obwohl ich das nicht wollte ich wollte das Speedhunters Pack holen jetzt sind 800 Points weg und da steht nicht von keine Rückerstattung. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke.

  6. Beantwortet 18.08.2011 - Frage von toni799
    rivalen erfolg
    hi
    und zwar bekomme ich den erfolg nicht für alle rivalen besiegt ich habe alle wagen bekommen und die meisterschaften gewonnen und bekomme den erfolg nicht was habe ich falsch gemacht

  7. Beantwortet 26.07.2011 - Frage von Xx Suchty xX
    Hilfe zu 2 Erfolgen
    Für den erfolg nachtschwärmer und den erfolg meister des tageslichts
    muß man da alle kurven und die ideallienie meistern oder was ist da gemeint

    Danke für eure hilfe

    Mfg Xx Suchty xX

  8. Beantwortet 10.07.2011 - Frage von groofy1
    drag events
    hi leute, kann mir jemand sagen warum bei den drag events mein game pad nicht mehr funktioniert. ich finde das etwas seltsam, sonst klappt das wunderbar, nur in den drag events funktioniert es komplett nicht mehr.

    ich habe das cordless rumblepad 2 von logitech.

    und bitte verschont mich mit kommentaren das ein lenkrad besser ist, das weiß ich auch, ich spiele aber nunmal gerne mit dem pad.

    ach ja, mich würde noch interessieren, ob hier jemand die pc version hat.

  9. Beantwortet 26.06.2011 - Frage von Roktabec
    Speedhunter
    Hallo Leute,
    Ich bekomme den Erfolg "Speedhunter" von dem DLC nicht muss ich nun wirklich event mit jedem Auto fahren (habe ich eigentlich schon) und ist dann ein Event alles was mehr als ein Rennen beeinhaltet oder???
    bitte Hilfe

  10. Beantwortet 20.06.2011 - Frage von MasterMB
    ERFOLG "Berühmt-berüchtigt" boosten
    HI,
    ich suche jemand, der mit mir Lust hat den ERFOLG "Berühmt-berüchtigt" zu boosten. Wer Lust kann sich bei mir melden.
    Mein Gamertag: MasterM1994

    Wäre echt dankbar für Hilfe!

  11. Beantwortet 18.06.2011 - Frage von SickRB
    Modern A Liga-Meisterschaft Abzeichen
    Hallo,

    habe folgendes Problem: bekomme nach dem Beenden der "Modern A Liga-Meisterschaft" kein Abzeichen, dass ich Jamie Campbell-Walter besiegt habe ("Besiegte Rivalen"). Habe die ersten beiden Rennen der Serie gewonnen (Hockenheimring National u. Nürburgring Sprint) und das letzte Rennen (Nordschleife) vor Jamie Campbell-Walter beendet. In der Gesamtwertung belege ich mindestens Platz 3 (das "Event-Set Abzeichen" habe ich erhalten) und auch weit vor Jamie Campbell-Walter. Bin die Serie schon mit verschiedenen Autos gefahren, aber es gibt einfach kein Abzeichen. Hat jemand eine Idee was da los ist?

    Vielen Dank für Antworten.

  12. Beantwortet 30.05.2011 - Frage von Ultimativerkay1
    Driften ?
    Welches auto ist am bessten zum Driften geeigenet weil ich hänge beim letzten Drift event ich komme einfach nicht auf die punktzahl die ich dazu benötige und wie bekomme ich die punktzahl schnell nach oben

  13. Beantwortet 30.05.2011 - Frage von GestaltenRichard
    JR`s GTR Challenge
    Hallo, wo finde ich diese GTR Challenge, zu der es ja auch einen Erfolg gibt? Meine ich habe jetzt 38% der Karierre gespielt.

    Und wie gewinne ich das Zeitfahren gegen diesen schwarz-weißen BMW, sorry, kann jetzt nicht genau sagen wo das nochmal ist. Der ist verdammt schnell...

    Danke!!

  14. Beantwortet 21.05.2011 - Frage von Sasatoffel360
    Alle Autos
    Insgesamt sind es ja über 120 Autos.
    Kann man sich alle kaufen?

  15. Beantwortet 07.05.2011 - Frage von stoki2004
    letzte aktualiesierung ,was beinhaltet die
    weiss jemand was bei der letzten aktualisierung von shift 2 alles enthalten ist würde mich sehr interressieren ist das das selbe wie der patch für den pc????

  16. Beantwortet 28.04.2011 - Frage von stoki2004
    Nürnburgring modern-A einladungs-event immer motorschaden
    hi immer das selbe habe es leid weiss jemand was das ist
    immer motorschaden bei dem event nürburgring modern A einladungs event fahre normal und ohne grossen schaden jedenfalls nicht das der motor kaputt geht und es passiert immer an der selben stelle kürz nach dem brünchen

    weiss jemand was das ist

    vielen dank für antworten und mweinungen

  17. Beantwortet 26.04.2011 - Frage von Sasatoffel360
    Limited Editon.
    Hay, ich wollte mal fragen wo der Unterschied zwischen der normalen und der limited edition ist.
    THX - Sasatoffel360

  18. Beantwortet 19.04.2011 - Frage von groofy1
    driften
    hi leute,

    ich brauche mal eure hilfe. ich verzweifel hier an den beschissenen drift events. die punkte sind nicht das problem, erster zu werden auch nicht. was mich ankotzt sind die scheiß sechs sekunden die man jedesmal holen muss. die aufgabe müsste übrigens heißen, fahre eien acht sekunden drift, weil der grundsätzlich erst nach ein bis zwei sekunden das zählen anfängt. ein beschiss wenn ihr mich fragt.

    ich würge mir grade einen ab und zwar in der serpentinen tour auf der strecke willow springs. ich bekomme ums verrecken nicht die beschissenen sechs sekunden hin. kann mir jemand helfen wie ich das am besten fahre und mit welchem wagen und wie getunt, danke.

    das die das einfach nicht schnallen das die scheiß drift events nervig, lästig und schlicht weg zum kotzen sind, die machen das ganze spiel jedesmal kaputt. auch wenn die events diesesmal besser gelöst sind wie im ersten teil, so sind sie dennoch eine plage, mehr nicht. da kann man nur hoffen das die in zukunft endlich aus den nfs titeln rausfallen.

  19. Beantwortet 05.04.2011 - Frage von XX-Franky-XX
    Erfolg Herr Im Haus
    Und eine weitere blöde frage...
    hört sich blöd an ich weiß,
    aber kann man die kack trophy irgendwie umgehen
    oder wat anderes, bin heut 3 mal im finale rausgeflogen -.-
    langsam hab ich die schnauze voll!

  20. Beantwortet 05.04.2011 - Frage von andi_andi
    Geräusche..
    Hey, weiß jemand was das für Geräusche sind während der Fahrt? So wie ein "Saugnapfgeräusch". Ich vermute vielleicht die gesammelten Erfahrungspunkte während des Rennens.. auf jedenfall nervt es. Ugh

  21. Beantwortet 04.04.2011 - Frage von XX-Franky-XX
    Erfolg Rennlizenz
    Hey leute ma ne frage ist wichtig,
    habt ihr ne ahnung ob es zählt wenn man öfter das selbe renn fährt also z.b. ständig das erste aber halt immer auf schwer? oder müssen das verschiedene sein?
    thx Franky

  22. Beantwortet 03.04.2011 - Frage von schui
    Mit Tastatur spielen
    hallo!

    habe leider irgendwo meinen controller verlegt und muss nun mit tastatur spielen.
    nur reagiert der spaß total verzögert, egal ob lenken, bremsen, oder gas geben, die reaktion lässt ewig auf sich warten.

    so ist das spiel unspielbar!

  23. Beantwortet 02.04.2011 - Frage von Ares2341
    Driftübungen
    Hallo versuche schon das dritte mal die 3 driftübungen zu absolvieren doch jedesmal hängt sich das spiel auf oder bringt sogar die ps3 zum absturz geht das auch euch so oder liegt das vllt an meiner playsie.Hatte beim ersten PS3 Absturz 3 Warntöne und die gelbe festplattenleuchte blinkte auf habe das problem aber sonst nie.

  24. Beantwortet 02.04.2011 - Frage von VR6miwu
    Drift übungsplatz
    Wo finde ich denn driftübungsplatz von dem der typ im video spricht ,wenn man alle drei driftaufgaben meistert?!?!

  25. Beantwortet 01.04.2011 - Frage von XX-Franky-XX
    Erfolg ( Fahrerischer Kampf)
    Bin ik wohl der erste hier :)
    also was genau ist gemeint mit komplettes event,
    ein rennen oder eine komplette serie nach 2 rennen hab ich sie nicht bekommen datum geh ich davon
    aus das es ne komplette serie ist.
    und was genau war die helmkamera ansicht, die wo er in der kurve von selbst ein wenig mitguckt?