Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
29.11.2010
10.12.2010
30.11.2011
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2011 - Frage von klaus200781
    Transport von Verhafteten
    Hallo hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe das Problem das ich immer den Funkspruch bekomme das ich die Verhafteten Mitglieder des Syndikats aus der U-Haft zum Gefängnis bringen soll weiß nur nicht wie. Wäre über eure Hilfe dankbar.

    Vielen Dank im Voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Hans von der Alb
    22.01.2011
    Antwort von Hans von der Alb
    Schau mal hier:


    könnte dir weiterhelfen!!

    MfG
  5. Dominik45
    22.10.2012
    Antwort von Dominik45
    Du musst zur Wache fahren und dort kannst du dann einen Transport starten...