Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
29.11.2010
10.12.2010
30.11.2011
Jetzt kaufen
ab 17,00€
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2011 - Frage von Crazykürbis
    Verbugte Erfolge?
    Mir fehlen noch 4 Erfolge, um 1000 G in dem Spiel zu erreichen:
    1. Pilger - Fahre 1000 km im gesamten Spiel
    Ich bin aber bereits 1610 Kilometer gefahren...
    2. Teufelskerl - Zerstöre 10 Gegner
    Ich habe bereits 12 Gegner zerstört...
    3. Randale - Zerstöre 1000 Objekte
    Mit Stoppuhr mehrmals 30 Minuten am Stück Objekte zerstört (gefühlte 10000 Objekte bereits zugrunde Gefahren)
    4. Verkehrsrowdy - Kollidiere 100 Mal mit dem Gegenverkehr
    Da ich ja bereits 100 Autos zum explodieren gebracht habe und ich dafür immer penetrant in den Gegenverkehr geschliddert bin, müsste der schon !längst! freigeschaltet sein!
     
  3. 1 Antwort:
  4. TheInfamousBoss
    30.03.2011
    Antwort von TheInfamousBoss
    Soweit ich weiß, ist das ganze Spiel total verbuggt. Würde mich nicht wundern, wenn du ganz von vorne beginnen müsstest. Allein der erste Erfolg müsste ja LÄNGST freigeschaltet sein. ;)