Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
26.11.2010
26.11.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.03.2011 - Frage von darksider19
    wo findet man das einhorn und den yeti?
    ob mir da vielleicht einer eine genaue beschreibung auf der karte geben könnte?bedanke mich schon mla im vorraus^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. Gamör
    18.03.2011
    Antwort von Gamör
    Fürs Einhorn musst du eine bestimmte Herausvorderung hochgelevelt haben weis net mehr ganz genau welche Herausforderung und welches Level aber muss auf jedenfall gemacht werden
  5. Eureka
    23.03.2011
    Antwort von Eureka
    Um das Einhorn zu bekommen musst du die Untoten Jäger Herausforderung abgeschlossen haben. In Diez Coronas unterhalb von Torquemada, (auf der Karte sind 3 Pferde abgebildet) findest du das Einhorn. Es taucht aber nicht wie die 4 Pferde der Apokalypse auf. Also kein blauer Kreis.
  6. FloOnStage
    26.03.2011
    Antwort von FloOnStage
    Von einem Yeti habe ich noch nichts gehört/ gelesen und selbst gesehen auch nicht. Sicher, dass du nicht den Bigfoot meinst?