Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
26.11.2010
26.11.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.03.2011 - Frage von Zeikro
    pferde der apokalypse
    ich weiß auch nicht wie ich es geschafft habe aber bei mir sind die pferde pest und zerstörung gestorben.Wie bekomme ich die wieder?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Gamör
    18.03.2011
    Antwort von Gamör
    Also bei mir ist das so das ich deren Besitzerurkunde habe musst mal auf SELECT Taste(PS3) drücken und da gibts die kannst dann immer wieder die Pferde aussuchen.
  5. FloOnStage
    26.03.2011
    Antwort von FloOnStage
    Du bekommst sobald du die letzte Die vier Pferde der Apokalypse Herrausforderung abgeschlossen hast, vier Bltupakte (verhalten sich genauso wie Besitzurkunden im normalen RDR). Wenn eines deiner Pferde stirbt kannst du es einfach wieder rufen.

    Aber wie gesagt bekommst du die Blutpakte erst nach Abschluss der gesamten Herrausforderung.