Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
26.11.2010
26.11.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption: Undead Nightmare? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2011 - Frage von GeoLex
    Einhorn
    Hey Leute,
    ich habe mich heute b.z.w. gestern auf die Suche nach dem Einhorn gemacht, habe aber leider bis auf ein paar untote Pferde kein (schönes) Wesen dort gesehen jetzt ist meine Frage ob man das Einhorn auch wirklich als Einhorn erkennt oder eher erarnnen muß das es sich bei diesem eines handelt.

    PS:
    Oder kommt man erst durch ein Quest an das Einhorn.
     
  3. 2 Antworten:
  4. FreeZZa
    02.05.2011
    Antwort von FreeZZa
    Soviel ich weiss musst du die Story-Missionen bei Undead Nightmare beendet haben und die 4 Pferde der Apokalypse finden. Ebenfalls musst du das Chupacabra erlegt haben, dieses ist glaube ich die 4. oder 5. Challenge beim Meisterjäger oder so. Dann findest du das Einhorn auf einer Wiese in der Nähe von Torquemada, unten rechts auf der Karte. Es wird dir NICHT auf der Karte angezeigt wie die anderen Pferde und das Chupacabra. Aber es ist weiss, zieht einen Regenbogen hinter sich her und ist von Schmetterlingen umgeben.
    Mehr kann ich dir nicht sagen ;)
  5. Al3xM
    10.12.2011
    Antwort von Al3xM
    Statt zu fragen, hättest du einfach mal googeln können,da hättest du auch erfahren ;D