Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Jetzt kaufen
ab 14,46€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tomb Raider (2013)

Du hast Antworten zu Fragen zu Tomb Raider (2013)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.07.2013 - Frage von phil4982
    problem mit dem tor zwischen festung an der schlucht und schrein an der schlucht
    Weiß jemand wieso das tor zwischen festung an der schlucht und schrein an der schlucht geschlossen ist obwohl es nach der Sequenz wo der große weggeweht wird offen sein müßte. Fände es echt beschissen wenn man alles nochmal spielen müßte wegen eines bugs da ich bisher alles zu 100 % habe. Und es der zweite bug wäre da das spiel durchs update jaimmer freezed danke im voraus.

    Komme also garnicht erst in den raum mit dem Käfig. Wie gesagt genau davor wo navh



    den ganzen angreifern der riese rauskommt und durch fliegende holzteile von der Brücke gehauen wird. Und das tor müßte offen sein und sich schließen wenn man reingeht bei mir

    Ist es aber schon vorher zu das ich garnicht erst rein komme.
     
    Zuletzt bearbeitet von phil4982 am 25.07.2013 um 19:54, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 1 Antwort:
  4. Squale
    25.07.2013
    Antwort von Squale
    Edit : Oh, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich habe etwas recherchiert und es scheint ein etwas seltenerer Bug zu sein. Leider konnten die Leute, die betroffen waren keine Lösung anbieten. Ich frage mich, was mit der Qualitätssicherung von Eidos los ist. Ich selbst hatte bei Hitman mächtig mit Bugs zu kämpfen und in Tomb Raider scheint es noch mehr davon zu geben. Mir tut es jedenfalls leid für dich und deinen Spielstand.=/

    Wie genau kommst du darauf, dass die Tür geöffnet sein müsste? Nach der Sequenz - wenn du durch die Tür gehst -, verschließt sich diese von selbst(weshalb auch immer). Du kannst also davon ausgehen, dass du nicht mehr raus musst.
    Weißt du eventuell nicht wie man dort weiter kommt? Du bist doch in dem Raum mit diesem Käfig? Falls ja, und du dort Hilfe brauchst:

    Du findest dort eine kleine Holzrampe, auf diese musst du zulaufen und von da abspringen und du kommst dann eine Ebene höher. Da läufst du den Weg ein Stück weiter, bis du den Käfig genau vor dir hast. Von da aus sieht man vielleicht schon, dass du auf die andere Seite musst. Also benutzt du den Fanghaken und ziehst den Käfig zu dir. Dann springst du auf den Käfig und der schaukelt dich auf die andere Seite, wo du wiederrum abspringst und den Raum hinter dich lässt.

    Hoffe, dass das die Stelle ist, wo du Hilfe brauchst - falls nicht, sorry.^^°
    Zuletzt bearbeitet von Squale am 25.07.2013 um 20:17, insgesamt 3 Mal bearbeitet