Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.12.2010 - Frage von Dragondarknesx
    Weiss jemand wo es spielt?
    Endlich ist es so weit, aber weiss jemand inzwischen wo sich TES V abspielt? Vielleicht nur in Skyrim? oder nur in Cyrodil oder ganz Tamriel (arme Xbox 360 9CDs). Naja freue mich auf Antworten und Danke im Vorraus das die ungewissheit beendet wird.
    MFG Lyon
     
  3. 3 Antworten:
  4. Davinator130
    19.12.2010
    Antwort von Davinator130
    Das wird noch keiner wissen, tut mir Leid :(
  5. Alandarkworld
    30.01.2011
    Antwort von Alandarkworld
    Ich hab mal gelesen dass es ausschließlich in Skyrim, einer Provinz nördlich von Cyrodiil, spielen soll. Klingt für mich plausibel, allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen wie verlässlich die Info ist, da ich mich nicht mehr genau erinnern kann, WO ich es gelesen habe. Schau am Besten mal auf der Homepage des Projektes nach, ich glaube ich hab dort eine Landkarte gesehen.
  6. Martin-KdG
    20.09.2011
    Antwort von Martin-KdG
    Wie schon in den Vorgängern wird es sich in einem eigenen Land abspielen, in diesem Fall Skyrim.
    Oblivion war in Cyrodill und Morrowind in selbigen Namen.

    Wenn du mal ne ne special edition von oblivion oder so hast dann siehst du alle umliegenenden Länder. Da siehst du ebenfalls Morrowind und Skyrim ;-)

    Man kann ja dann schon per Rateverfahren sich schon überlegen wo TES6 sich wahrscheinlich abspielen wird :-p