Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.11.2011 - Frage von elleraner96
    Umfang des Spiels.
    Hallo,

    ich habe Oblivion (PS3, Spiel des Jahres Version) gespielt und der Umfang war gigantisch, Shivering Isles und Oblivionebenen. Es gab unzählige Höhlen etc. Außerdem war die Welt an sich auch riesig. Ich sehe jetzt auf der Karte, dass Skyrim kleiner ist, als Cyrodill. Die Spielfläche soll an sich etwa gleich groß sein, wie die in Oblivion, aber mich würde interessieren:

    Gibt es in Skyrim so etwas wie die Shivering Isles, oder Obliviontore?

    Ich finde, dass dieser Zusatz das Spiel Oblivion noch weiter vergrößert hat und auch verbessert hat. Zumal die Shivering Isles eine nochmal komplett neue Welt waren, auch, wenn diese kleiner war, als Cyrodill selbst.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    MfG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Deathwing
    02.11.2011
    Antwort von Deathwing
    Vielleicht hilft dir das weiter http://www.pcgameshardware.de/aid,836146/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Tolle-Grafik-beeindruckender-Umfang-und-Haustiere-Hands-On-Review-online/Rollenspiel-Adventure/News/
  5. Martin-KdG
    12.11.2011
    Antwort von Martin-KdG
    also ich hatte auch schon das Gefühl das es doch um einiges kleiner ist die Welt, aber:
    - man ist viel mehr unterwegs da man eben ALLES erst entdecken muss (Oblivion waren die großen Städte sofort erreichbar)
    - die Bergepfade und soweiter dafür sorgen das sie der Weg in die Länge zieht
    - die Dungeons um einiges größer sind und vorallem detailreicher
    - durch das Radiant Quest System einem nie Aufträge ausgehen
    - und auch Nebenquest mit vielen zusätzlichen Details bestückt sind

    Also Fazit ist halt für "mich persönlich"
    die Welt ist etwas kleiner, aber der Umfang was man dort alles erleben kann ist gewachsen.