Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.11.2011 - Frage von Eisregen121
    Saphirdrachenklaue
    Weiß jemand wo ich die Saphirdrachenklaue finden kann? Ich der höhle wo ich sie auch brauche finde ich sie nicht.
    Im Dungeon nebenan auf der kleinen Insel auch nicht.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Herbstheim
    12.11.2011
    Antwort von Herbstheim
    Du musst den Geist da in der Höhle killen und sein Tagebuch zurück zum Wirt in die Taverne bringen.
    Der gibt dir dann die Klaue als Lohn.
  5. Asgar06
    14.11.2011
    Antwort von Asgar06
    Der hat bei mir kein tagebuch wo liegt das denn genau?
  6. Eisregen121
    14.11.2011
    Antwort von Eisregen121
    das liegt am tisch, in seinen Gemächern, genau neben dem raum wo er dich angreift.
    Ein bekannter sah das buch auch nicht, obwohl es dort war. Er berichtete das es keine Texturen hatte. deswegen fahr mal mit dem cursor den tisch ab. bei mir lag es genau dort wo der stuhl stand.