Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2011 - Frage von Sanjuro
    Steam Errungenschaften werden nicht gezählt
    Hallo zusammen,

    ich spiele Skyrim nun schon ein paar Stunden, leider ohne "Erfolg". Die Errungenschaften in Steam werden nicht gezählt. Hat jemand das gleiche Problem und weiß evtl. Rat? Vielen Dank.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ilove7
    12.11.2011
    Antwort von Ilove7
    Vielleicht hat Steam eine defekte Datei heruntergeladen?
    Prüfe mal die Steam dateien > Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Lokalte Dateien > Spiele-Dateien auf Fehler überprüfen.

    Be imir war eine Datei defekt, am anfang ist mein Charakter immer im Wagen hängen geblieben und es ging nicht weiter, hab das Spiel voll oft neu begonnen und es hat nichts gebracht. Dann Dateien überprüft, er hat kurz was runtergeladen und dann gings.. .
  5. Sanjuro
    13.11.2011
    Antwort von Sanjuro
    Danke für den Tipp. Es hat leider nicht funktioniert :o(
  6. Bundshuh
    17.11.2011
    Antwort von Bundshuh
    spielst du auf leicht? stell mal auf normal dann sollten die funktionieren
  7. Sanjuro
    17.11.2011
    Antwort von Sanjuro
    Dank für die Antwort. Aber irgendwann im Spiel hat er dann die Erfolge "aktiviert" ohne auf "normal" zu stellen. Komische Sache.