Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2011 - Frage von Sophya
    Habe Grelod für die Quest der dunklen Bruderschaft bereits getötet was nun?
    Hallo,

    ich Depp habe bevor ich die Quest von dem kleinen Jungen für die dunkle Bruderschaft (Quest heißt verlorene Unschuld) diese Grelod die Gütige getötet.
    Jetzt bin ich total angepisst weil der Junge der ja angeblich in einem Haus in Rifton sein soll nicht da ist ...was mach ich jetzt? Weis jemand ob es vielleicht ne Möglichkeit gibt trotzdem zur dunklen Bruderschaft zu kommen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. johndoe-freename-1263893
    13.11.2011
    Antwort von johndoe-freename-1263893
    Kenne die Quest leider noch nicht... aber wenn wirklich gar nichts mehr geht nd die Quest sonst nicht zu lösen ist such die Leiche von Grelod die Güte öffne dieKonsole mit "^", klick die Leiche an und gib dann "resurrect" ohne die Anführungszeichen ein. Das belebt NPCs wieder.
    Sollte wie ich finde aber wirklich nur eingesetzt werden wenns nicht anders geht, aber da hat ja jeder seine persönliche Meinung zu.
  5. Sephiroth1982
    15.11.2011
    Antwort von Sephiroth1982
    Versuche mal in einem Bett zu schlafen, dann kann es sein das ein Trigger aktiviert ist der dich mit der Chefin der Bruderschaft bekannt macht. Soviel ich weis besteht die Möglichkeit das der Trigger beim Schlafen (nicht Rasten) automatisch aktiviert ist sobald die Leiterin des Weisenhauses tot ist.