Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2011 - Frage von druSja Tokra
    Boethias Schrein
    Ich komm bei Boethias Schrein nicht mehr weiter.
    Ich hab den Schrein gefunden und alles was ich vorfand, wahren verkohlte Menschenleichen und in der nähe hab ich nen Drachen gesehen der Rumfliegt, kann mir hier jemand weiterhelfen oder ist das Artefakt für mich verloren??
    Ich bin Stufe 20 und sollte eigentlich hier ein Gespräch anfangen können.
    Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und weiss eine Lösung.
    Vielen Dank schonmal im vorraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. jansch86
    16.11.2011
    Antwort von jansch86
    Es gibt schon einen Thread "Opfergabe am Schrein von Boethiah". Schau mal rein, vielleicht hilft das.
  5. druSja Tokra
    16.11.2011
    Antwort von druSja Tokra
    Leider Hilft es mir überhaupt ned weiter, da im dem Hilfethreat ja Kultisten da sind mit denen man Reden kann, das mit dem Opfer hab ich schon ausprobiert.
    Ich hab mir jemanden aus ner Stadt angeheuert, hab ihm gesagt er soll den Opferstab benutzen, dann wird er rangesogen, dann hab ich wer weiss wie oft Probiert ihn zu töten ohne das was geschehen ist. Sobald er tot ist, bleibt diese Sphäre um den Opferstab aber nichts weiteres passiert.
  6. Boudabras
    16.11.2011
    Antwort von Boudabras
    Soviel ich weiss hat die Aufgabe eine Stufe 30 Voraussetzung. Man wird dann von einem Kultisten angegriffen, bei ihm sollte man ein Buch finden, dass einem die Aufgabe gibt beim Schrein vorbei zu gehen.
  7. Dragondarknesx
    16.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Also, ich hier als Spamer vor dem heiligen Aktosh, hab die selbe Frage schon hier gestellt... also ich hab das Artefeakt jetzt, was total scheiße ist ;) Das schlimmste von den 10 Stück die ich bis jetzt besitze, du musst Level 30 sein und dann sind da ganz viele Kulisten und die geben dir dann ne Quest, in der du einen Gefährten (also nicht unbedingt aus der Gilde sondern eher Gefährte wie Begleiter oder Sklave) opfern musst, indem du ihn oder ihr Befehle gibst und sie oder ihn auf den Altar hetzen zu lassen, dann bekommst du noch ne Quest und danach finish... Naja, das Artefakt ist ein "Ebenerzharnisch" in Anführungsstrichen, weil das Ding sogar so heißt -.- und nur ne Aura von 5 Giftschaden und noch so einen Schleicheffekt hat... naja MFG Lyon
  8. Dragondarknesx
    16.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Allgemein/25722/291022/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim.html da hatte das Problem schon :D