Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2011 - Frage von raz_alghul
    XBox Grafikbug? - Pfeil in der Schulter geht nicht weg
    Hallo,

    vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber eben auch eine komische Situation. Mein Krieger hat in seiner linken Schulter einen Pfeil stecken der da munter im 45° Winkel absteht. Das blöde ist nur, ich bekomm den nicht weg, ums Verrecken nicht. Ablegen sämtlicher Kleidung und Gegenstände hilft nichts, Heilung per Trank, Magie oder im Tempel hilft nichts, Schlafen hilft nicht, XBox Neustarten und laden hilft nicht.
    ICh würde einen alten Spielstand laden, aber das Problem dabei ist, ich habe die meiste Zeit in Egoperspektive gespielt, da war mir der Pfeil nicht aufgefallen und der letzte Spielstand den ich habe ohne Pfeil liegt doch mehrere Stunden zurück, das ist mir zu viel Aufwand.

    Man sieht es zwar eh nur in der 3rd-Person ansicht, also z.B. beim Reiten oder wenn man mal umschaltet, aber es stört mich irgendwie trotzdem.... Jemand noch eine Idee???
     
  3. 6 Antworten:
  4. Exakoon
    16.11.2011
    Antwort von Exakoon
    Aaaaalso, ich hatte das auch mal, nur mit nem Eissplitter.
    Dies ging na 1 bis 2 Std wieder weg, warscheinlich wenn du wieder von Pfeilen getroffen wird, und die dann nach einer weile den "befehl" zum verschwinden bekommen und verschwinden.
    D.h es müsste nach ner weile weg gehen.
  5. raz_alghul
    16.11.2011
    Antwort von raz_alghul
    Ich renne nun schon einige Stunden so durch die Gegend - bisher hat soch nichts getan. Ich muss mal versuchen mir irgendwo noch ein paar Pfeile einzufangen....
    Ich hab ja die Theorie, dass das eventuell einer von meinen eigenen Pfeilen war der abgeprallt ist und jetzt sozusagen in meiner Schulter steckt bzw. dort liegt und darauf wartet eingesammelt zu werden. Wenn man Pfeile so in der Gegend verschießt kann man die ja auch einzeln aufsammeln. Nur komme ich an diesen nicht ran.....

    Wie gesagt ich suche mal das nächste Gefecht mit Bogenschützen, aber das Warten alleine war bisher ohne Erfolg.
  6. 17.11.2011
    Antwort von
    du armer kerl du, ich kann dir sagen wenn dir das mal mit ner quest passiert musst du neuladen also immer speichern so oft es geht
  7. raz_alghul
    17.11.2011
    Antwort von raz_alghul
    Also mittlerweile nach weiteren 5 Stunden Spielzeit und einigen Pfeil-Gefechten ist der Pfeil wirklich wieder weg :) Juhu. Hatte später nochmal einen der im Kopf, also richtig im Gesicht, steckte. Der verschwand auch dann erst nach einer Ganzen Weile und nach dem nächsten Gefecht wieder.

    Scheint mir trotzdem etwas verbuggt die ganze "Pfeil-Auflösungs-Sache"....
  8. Exakoon
    17.11.2011
    Antwort von Exakoon
    Hab ich doch gesagt ;)
  9. Mauricius
    21.11.2011
    Antwort von Mauricius
    Du kannst alle Pfeile aus deinem Inventar ablegen, z.B. in die Truhe deines Hauses oder so, da ist dann auch der Pfeil aus deiner Brust dabei. :) Anschließend packst du sie wieder ins Inventar und fertig.