Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2011 - Frage von Bundshuh
    Kopfgeld in Reach
    ich habe seit der Quest in der Silberblut Miene "Cindra glaub ich" ein Kopfgeld in Reach "Markarth" und das geht weder mit überreden einschüchtern bestechen oder sonst irgendwie weg alle wollen mich wieder in die mine stecken und wenn ich sage ok steckt mich in die mine geht das gespräch von vorne los
     
  3. 4 Antworten:
  4. smogman
    17.11.2011
    Antwort von smogman
    Du brauchst dich nicht wehren...gehe gleich mit in die Mine...dort kommst du mit einer simplen Quest sehr schnell wieder raus und hast zudem kein Kopfgeld! habs gerade hinter mich gebracht! ;-)
  5. smogman
    17.11.2011
    Antwort von smogman
    Oder hast du die Quest schon gemacht und am Ende als du draußen warst um dich geschlagen? Dann lade nochmal neu und schaue den anderen zu wie sie sich die Köpfe einhauen!
  6. Bundshuh
    17.11.2011
    Antwort von Bundshuh
    ich hab die quest schon abgeschlossen und das vor nen paar tagen nur die wachen wollen immer noch meinen kopf und ich komme nicht mehr in die mine rein obwohl ich ja sage ok ab ins gefängnis wenn ich die option wähle komm startet das gespräch von neuem
  7. 17.11.2011
    Antwort von
    -Frage Geschlossen-
    Nach dem ich die Hauptstory abgeschlossen und am ....

    !!!Achtung Spoiler!!!

    [spoiler]
    verhandlungstisch entschieden habe das die Sturmmäntel die Stadt bekommen wurde mein Kopfgeld in der Stadt getilgt sollte also jemand das selbe problem haben sei ihm hiermit geholfen...[/spoiler]