Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2011 - Frage von imakaveli
    Erfolg Eins mit den Schatten
    Hi

    Da steht Verhilf der Diebesgilde zu altem Glanz. Ich habe jetzt die Quests fertig und den Erfolg nicht bekommen. Muss man dafür die 24 Steine sammeln?

    Ich habe auch vor der letzten Quest gespeichert weil ich mir eigentlich diesen Erfolg holen wollte und dann wieder den alten Stand verwenden wollte wegen dem Skelettschlüssel.

    Jetzt ist meine Frage kann ich mit diesem Speicherstand den Erfolg holen?

    Danke schonmal im Voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. MkaySp4rtakus
    17.11.2011
    Antwort von MkaySp4rtakus
    Moin.

    Das selbe Problem hab ich auch. Ich bin mit den Quests der Diebesgilde fertig und bekam den Erfolg nicht. Ich habe mich ein bisschen im Internet belesen und herausgefunden, dass es für die Diebesgilde einige Nebenqests gibt, darunter ist auch das Quest "Kein Zacken von der Krone brechen", wo du die 24 Steine von Barenziah suchen musst. Ich glaube, dass du sämtliche Quests für die Diebesgilde (einschl. Nebenquests) absolvieren musst um den Erfolg zu bekommen. Leider sind das nur Mutmaßungen, da sich nix findet zu diesen Thema. Da hilft eigentlich nur der Griff ins Lösungsbuch...
    Aber die ersten sieben Fundorte der Steine habe ich hier im Guide reingestellt um deine Suche etwas zu beschleunigen.
  5. imakaveli
    17.11.2011
    Antwort von imakaveli
    okay danke auf jeden fall
  6. MarsManu
    19.11.2011
    Antwort von MarsManu
    Also für den Erfolg musst du einfach der Gildenmeister sein, dafür musst du die Hauptmissionen der Diebesgilde abschließen und noch die Nebenmissionen die du von Vez und dem anderen bekommst, die musst du solange machen bis du einen Spezialauftrag kriegst, das musst du ungefähr 6 mal wiederholen bis ne Quest erscheint bei der du mit den einen über den Platz des Gildenmeister reden musst.