Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2011 - Frage von Loppy
    Faralda (Quest) Macht der Elemente
    Ich habe von Faralda aus der Akademie ein Buch namens Macht der Element bekommen um zeströrungszauber stufe meister zu lernen,es ist ein Rätsel und ich habe keine Ideen mehr wie ich es lösen könnte bitte um Hilfe :-(
     
  3. 2 Antworten:
  4. 18.11.2011
    Antwort von
    an dem rätsel häng ich auch grad dran
  5. jansch86
    18.11.2011
    Antwort von jansch86
    Habe durch Zufall in einer Ruine einen Sockel entdeckt den ich Aktivieren konnte --> Das Buch der elemente lag nach Aktivierung auf diesem Sockel. Dann habe ich einen Flammenzauber draufgewirkt und eine kleine Explosion folgte.. danach nahm ich das Buch runter und konnte es nicht mehr erneut auf den Sockel legen.Auf der Map stand unter der Ruine (Windseitige Ruinen) abgeschlossen. Denke mal das man das noch bei 2 weiteren Ruinen machen muss um die Zaubersprüche zu bekommen.