Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2011 - Frage von DreistA
    Vampirkrankheit!
    Hey Leute kann ich irgendwo sehen ob ich die Vampirkrankheit hab?
     
  3. 5 Antworten:
  4. eXimania
    18.11.2011
    Antwort von eXimania
    Das merkt man in der Regel zuerst wenn einen Passanten ansprechen dass man blass ist oder kacke aussieht und sie nicht anstecken soll etc. Später wallt dann dein Blut in der Sonne und irgendwann greift dich jeder an. Aber son "bist du vampir? ja / nein" ding gibts nicht
  5. DreistA
    18.11.2011
    Antwort von DreistA
    okay nein ich dachte da eher daran das es vielleicht bei "Aktive Effekte" dabeisteht weil man ja Krank ist das is ja mehr oder weniger ein effekt aber danke für die info
  6. sette07
    19.11.2011
    Antwort von sette07
    Ja Du kannst es sehen. Im Magiemenü unter "aktive Effekte" stehen negative wie positive Effekte. Vampirismus nennt sich "Sanguinare Vampiris" . Am besten nach jedem Kampf mit Vampiren da rein schauen. Steht es drin sofort einen Trank der Krankheitsheilung trinken bzw. einen Tempel aufsuchen und sich am Altar heilen.
  7. Cliarc
    20.11.2011
    Antwort von Cliarc
    Oder alternativ das Vampirquest machen ;)

    Dafür braucht man einen schwarzen Seelenstein, den man auch für über 300 Gold von Falion bekommen kann, der treibt auch den Vampirfluch aus.
    Allerdings muss man den Seelenstein noch vorher füllen.
    Er ist in der Jarlstadt unter Einsamkeit zu finden, ich komme gerade auf den Namen nicht. Aber südlich östlich von Einsamkeit zum glück auch nicht soviel ;)
  8. DreistA
    21.11.2011
    Antwort von DreistA
    Danke für die Antworten