Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2011 - Frage von MarsManu
    Langsames aufladen von Magika
    Bei mir lädt sich die Magika vieeeeel langsamer auf als üblich, hat das Bethesda extra so gemacht oder woran liegt das ?
     
  3. 8 Antworten:
  4. Dragondarknesx
    18.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Wie als üblich? Normaler Weise haben viele, die Zauber benutzen, eine Verzauberung mit Magiekaregernation drauf. Also man findet echt oft normale Roben mit 50 oder 75% und wenn du nachher hohe Verzauberung hast, kannst du auch auf deine Sachen 175% zaubern... also daher... ich weiß ja nicht wie schnell deine ist. Hoffe ich hab dich geholfen und noch viel Glück.
  5. MarsManu
    18.11.2011
    Antwort von MarsManu
    Nee ich mein das so wenn ich z.B meine Magie während eines kampfes vollkommen verschwende dann lädt sich die Magie viel langsamer auf als wenn kein kampf stattfindet, also wenn gegner da sind lädt sich die Magie langsam auf, wenn keine da sind dann lädt die sich viel schneller auf.
  6. 18.11.2011
    Antwort von
    schonmal geschaut ob du einen malus hast spielst du mit leicht oder schwerer rüstung? das macht glaub schon was aus und dann kommt vielleicht noch eine nicht kurrierte krankheit hinzu?
  7. MarsManu
    18.11.2011
    Antwort von MarsManu
    nee bin ein werfolf da kriegt man keine krankheiten, die magie lädt sich ja nur so schlecht auf wenn ich in einem kampf bin und das ist schon komisch
  8. 19.11.2011
    Antwort von
    hast magie nicht geskillt also ich hab immer ausreichend magie für kämpfe mit drachen... und ich bin auch werwolf doch leider bekomm ich dennoch krankheiten ab why auch immer...
  9. MarsManu
    19.11.2011
    Antwort von MarsManu
    Nee du bist gegen krankheiten restistent, bei mir steht oben auch immer dasich irgendwelche Krankheiten hat obwohl es nich stimmt, also ich bin lvl 57 und hab Magie auf 500 und mein Erzmagiergewand hat ne resestenz von 100 % ich wundere mich nur immer wieso in KÄMPFEN sich die Magie langsamer auflädt als nicht kämpfen
  10. slipknot
    19.11.2011
    Antwort von slipknot
    Vielleicht werfen die feindedir nen spruch zb magie abzug auf dich!
  11. Philspiel
    21.11.2011
    Antwort von Philspiel
    Das ist ganz einfach und eben so gedacht: Die Magieaufladung ausserhalb der Kämpfe ist deswegen so viel schneller, da man ja dann keine Magie in großen Mengen benötigt. Jedenfalls normalerweise. Die reale Magieaufladung nach den Werten wie man sie, sieht bezieht sich immer nur auf Kampfsituationen. Was würde es auch für einen Sinn machen, die Magie _nicht_ schnell laden zu lassen wenn man sie eh gerade nicht benötigt. Ohne das Feinde in der Nähe sind kann ja eh nicht viel passieren. Da macht es auch keinen Unterschied ob die Energie in 20 sek oder in 30 sek wieder aufgeladen ist.