Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2011 - Frage von merphidio
    Alte Waffen/Rüstungen aufwerten?!
    Hallo, Stundenlang gegoogelt jetzt frag ich.
    Kennt ihr einen Mod, einen Cheat mit dem ich das Aussehen, die Werte von Rüstung und/oder Waffen verändern kann ?
    Ich mag diese Elfen/Zwerkram nicht, ich möchte gern weiter mit meiner schlichten Kaiserlichen Rüstung oder meinem Jagdbogen und den Eisenpfeilen spielen.

    Nur machen diese natürich (bin Stufe 26) keinen wirklichen Schaden mehr und die Rüstung hält auch nicht mehr viel ab.
    Als Ansatz wäre mir zum Beispiel eingefallen einfach die Optik eines Jagdbogen über den Vulkanglasbogen "drüber" zulegen, das der immernoch so heißt ist mir egal.
    Oder mittels Cheat die Itemwerte einfach zu ändern.
    Jedoch bin ich nicht fündig geworden.
    Ich bin so derart verzweifelt, bitte helft mir.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Dragondarknesx
    19.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Also du kannst ja alle deine Sachen verzaubern und durch Schmiedekunst verstärken, außerdem kannst du dir durch Schmiedekunst auch Deadrarüstungen oder sonstiges schmieden... also das wäre die ehrlichen Varianten. Naja noch viel Glück. MFG Lyon
  5. merphidio
    19.11.2011
    Antwort von merphidio
    Ich möchte gern authentische Waffen beziehungsweise, Items die mti mit meiner Umwelt harmonieren irgendein mehrfach gezacktes Schwert aus Glas mit komischen Raumschiffumrissen, zählt nicht dazu.

    Die Verstärkungen via Perks und Aufbesserung an der Werkbank reichen nicht aus. Mein Eisenschwert kommt nicht auf 35 Schaden... wie die Ebenerzaxt.
    Darum ist mir die Variante wie ich die Werte beeinflussen kann wirklich ganz egal.
  6. 19.11.2011
    Antwort von
    dafür musst du warten bis das construction Kit von den entwicklern freigegeben wird so wie schon bei oblivion und den teilen davor mit diesem kit kannst du sehr viel in dem spiel umbauen manche bauen richtige erweiterungen damit also musst du leider warten bis es soweit ist
  7. merphidio
    19.11.2011
    Antwort von merphidio
    Vielen Dank. Dann warte ich mal.
  8. Dokkan
    20.11.2011
    Antwort von Dokkan
    also ich würde sagen nim ein stahl- Zwergen- oder Elfenschwert die sehen noch normal aus oder du machst ein paar quest für die Gefährten in Weißlauf da bekommst du Schwert des Himmelsschmiedenstahls (glaube hat 24 schaden)mit schmieden geskillt und einem 50% schmiede trank bekommst du beim stahlschwert auf 51 beim Zwergenschwert auf 55 und beim Schwert des Himmelsschmiedenstahls auf 58 schaden (daedrisches Schwert 60 beste schwert das man schmieden kann)es geht noch ein bisschen mehr wenn man noch die 25% schmiedeverzauberung auf einer rüstung hat ich hoffe das hat geholfen
  9. merphidio
    22.11.2011
    Antwort von merphidio
    Hmm und wie llöse ich das ganze mit dem Bogen, den Rüstungen? Ich möchte mich auch nicht festlegen.
    Die Idee hatte ich auch schon aber nein, Danke :)