Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2011 - Frage von Bluenetix
    Maulwurfshügel?!
    weiß jemand wo der ist? Da sollen ja Orks sein!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Vacruz
    22.11.2011
    Antwort von Vacruz
    Es gibt mehrere große Ork-Festungen in Himmelsrand. Wenn du in der Ork-Festung bei der Schwarzadermine mit der Torwache redest werden alle Orkfestungen auf deiner Karte markiert. Wenn du das Blut brauchst, dann würde ich einfach ein par Banditennester ausräuchern, da bei denen meistens auch ein par Orks dabei sind. Ist jedenfalls besser als es sich mit den Orks zu verscherzen und dadurch einige Quests zu verpassen ;)
  5. eXimania
    23.11.2011
    Antwort von eXimania
    Als guter Ausgangspunkt ist auch z. B. ein Ork in dem kleinen orort von Markarth, da leben Minenarbeiter, einer von denen nennt dir auch Orkfestungen. Aber wenn du das Blut für die Quest des bekloppten Einsiedler Magiers brauchst würde ich einfach nach und nach andere Quests durchspielen, irgendwann haste das zusammen, eilt auch nicht.
  6. Bluenetix
    23.11.2011
    Antwort von Bluenetix
    Ich danke euch.

    Das Problem hat sich sozusagen von allein gelöst.

    Als ich so durch die gegend gelaufen bin hab ich gesehen wie zwei Orks sich mit einem Riesen geprügelt haben.
    Naja war ein kurzer Kampf & ich hatte schnell das Orkblut ohne etwas dafür zutun. ;D