Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2011 - Frage von smogman
    Bestiengestalt aktivieren
    Hallo Leute, ich hab vergessen wie ich meine Bestiengestalt (Werwolf) im Kampf aktivieren kann...also mit welcher Taste.

    Kann mir bitte nochmal jemand auf die Sprünge helfen! :-)
     
  3. 5 Antworten:
  4. Raz0rking
    23.11.2011
    Antwort von Raz0rking
    musst bei magie auswählen (steht bei kräften, also die die man nur einmal am tag auswählen kann) dann einfach LB drücken, und tada lass die freude beginnen
  5. Lucky Dark
    23.11.2011
    Antwort von Lucky Dark
    es ist RB und wir für den derzeitig ausgerüsteten Schrei ersetzt ;)
  6. smogman
    23.11.2011
    Antwort von smogman
    Danke Lucky Dark, habs jetzt hinbekommen!

    Leider kann man es nicht nach Belieben wieder beenden sondern muss abwarten, bis es vorbei ist. Aber gegen strake Gegner ist es wohl die beste Option!
  7. Vacruz
    24.11.2011
    Antwort von Vacruz
    Mit dem Ring der Hircine kannst du dich mehr als nur einmal am Tag verwandeln. Den Ring bekommst du von dem gefangenen Werwolf im Kerker von der Stadt die den Hirschkopf als Symbol hatt (hab leider vergessen wie sie heißt xD)
  8. Tigerauge93
    06.12.2011
    Antwort von Tigerauge93
    Vacruz:
    Du meintest wohl Falkenring :)
    lg