Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.11.2011 - Frage von NewEvolution
    Paar allgemeine Fragen
    Mein charakter ist eine art krieger:

    Ist es trotzdem wichtig Magie hoch zu skillen ??? Trage derzeit viel 2 Händer


    Die Talente sind ja eine art baum, muss ich von unten an skillen oder kann ich wenn ich die anforderung erfühle auch etwas aus der mitte auswählen.

    Habe mir einige erfolge angeschaut wo man im Schlösser knacken baum und im redegewandbaum skillen muss um diese erfolge zu bekommen. Diese erfolge wären doch nur möglich wenn ich nur in diese bäume skille und alles andere erstmal aussen vor lasse, oder?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Cliarc
    24.11.2011
    Antwort von Cliarc
    Deine Fragen hängen eigentlich alle mit einander zusammen.

    Egal welches Talent Du nach vorne treibst, dadurch steigst Du ein Level auf. Schlösser knacken zu skillen bringt nur das es leichter wird, ich habs nicht geskillt und knacke trotzdem meisterschlösser. Dauert eben manchmal nur ein wenig ;)

    Löse Dich vom Gedanken das Du einen Krieger spielst. Du spielst einen Abenteuer der alles kann und so solltest Du auch denken. Ich spiele auch bevorzugt mit nem Zweihänder, dennoch nutze ich heilzauber oder wenns beim gegner passt auch mal nen destrukiven Zauber.

    Redegewandtheit steigert sich durchs verkaufen von allein, habe den erfolg auch ohne auf Einschüchtern und co punkte zu legen.

    Man wird in dem Spiel zu nichts gezwungen, was das angeht, die erfolge bekommt man nur nicht unbedingt immer gleich sofort ;)
  5. milovmil
    24.11.2011
    Antwort von milovmil
    Wen du einen starken Krieger spielen willst und dich der Rest nicht interessiert, brauchst sicher mal keine Punkte in die Talente zu investieren. Was das Hochleveln der Talente angeht, wenn du dich für 6 Haupttalente entscheidest und diese auf 100 bringst, solltest ca lvl 50 sein. Solltest von da an weiterleveln wollen, wirst du die übrigen 12 Talente ebenfalls leveln müssen. So kommst dann aufs maxlvl 81 (Was dann auch ein max von 80 Talentpunkten ergibt. Am bessten vorher gut überlegen, welche du skillen willst.)

    Ja, musst von unten nach oben skillen.

    Welche Erfolge meinst du den genau? Für die, die ich gesehen hab, brauchst die Talente nicht mal besonderst hoch zu Leveln und für keinen musst du wirklich Talentpunkte investieren (Ja die machens einfacher, sind aber nicht nötig.)
  6. NewEvolution
    24.11.2011
    Antwort von NewEvolution
    Danke für die schnelle antworten haben mir sehr geholfen. Jetzzt weiß ich schonmal das die talente dann auch so steigen bei schloßknacken und beim reden.


    Ich meinte zb den erfolg wo du beim reden erpressen musst, oder halt aus dem gefängnis ausbrechen sollst. Dachte dafür müsse ich dann zwingend die punkte in die Bäume verteilen