Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2011 - Frage von aprildragon
    Drachenfragen
    Hallo Leute,

    weiß jemand, wie viele Drachen es in Skyrim gibt? Oder erscheinen immer wieder neue, wenn ich welche besiege, ganz egal, wie viele ich schon besiegt habe?

    Ich habe in einer Spielezeitschrift gelesen, nicht jeder Drache sei mein Feind. Stimmt das? Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, Freundschaft mit einem Drachen zu schließen und wie stelle ich das an? Ich bezweifle zwar, dass das geht, aber für mich als Drachenfan wäre es das Höchste!

    Viele Grüße und vielen Dank
    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. milovmil
    25.11.2011
    Antwort von milovmil
    Es kommen immer wieder welche. Ein par von den Begegnungen sind vorprogramiert (Quests, Drachenschreine im Freien), aber es können immerwieder mal welche random auftauchen.

    Drachen kriegst noch als Ally, gibt dafür auch den Shout zum Drachen herbeirufen. Soll aber erst spät im Mainquest kommen (Hab ihn selber auch noch nicht, aber wurde auch schon in nem Interview mit den Entwiklern erwähnt, und der Shout steht auch schon in den Wiki's)