Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2011 - Frage von Bronko
    Die Gefährten Bug
    Hallo Community,

    ich habe die Quest gelöst bei der man die Hexenrabenköpfe für das Oberhaupt der Gefährten sammeln muss, jedoch ist der jetzt durch den Angriff der silbernen Hand tot und alle anderen sitzen nur noch am boden herum jammern und geben mir keine Quests mehr.... weiss jemand rat? hab es für die Xbox
     
  3. 5 Antworten:
  4. smogman
    26.11.2011
    Antwort von smogman
    Bei Vilkas müsstest du die nächste Option bekommen.
  5. Bronko
    26.11.2011
    Antwort von Bronko
    bringt nichts, vilkas gibt mir nicht die Quest... nur Verbrecherjagd... musste ihn Angreifen damit er nicht immer das gleiche sagt...
  6. 11supernovae
    26.11.2011
    Antwort von 11supernovae
    Ich hab das selbe Problem :/ eine auflösung wäre nett^^
  7. Erbsen187
    27.11.2011
    Antwort von Erbsen187
    Soweit ich mich noch daran erinnern kann,muss das Oberhaupt erstmal "beerdigt" werden.Nach der Trauerfeier geht es bei der Jägerin (weiss den Namen nicht mehr) weiter,mit der geht es auf Rache-Feldzug.Aber wie gesagt,vorher muss die Beisetzung stattgefunden haben.Wenn ich mich nicht irre,einfach am nächsten Tag vorbeischaun.Tut mir leid,das ich den Ablauf nicht mehr genauer zusammenbekomme,aber das war eines der ersten Quests,hab das schon am Erscheinungs-WE abgeschlossen gehabt.Aber das mit der Beisetzung & dem anschliessenden Rache-Feldzug weiss ich noch 100%.Hoffe ich konnte helfen.
  8. smogman
    30.11.2011
    Antwort von smogman
    Ich habe nun gelesen, dass es sich defintitv um einen Bug handelt. Kann man nur hoffen, dass er mit dem Patch behoben wird.