Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2011 - Frage von CypressDude
    Frostbissspinne außerhalb der Höhlen?
    Hey Leute,
    ich hab mich letztens gewundert als ich in Richtung Rifton war, dass mir 2 Frostbissspinnen über den Weg liefen.
    Normalerweise laufen die doch nur in Höhlen rum oder gibts da Ausnahmen?
    War auch nicht die letzte Begegnung, die spawnen bei mir jetzt wie Elche, Füchse etc. in der freien Natur.
    Aber bisher traf ich sie nur in der Nähe von Rifton an.
    Wer mehr weiß, bitte melden.

    MfG CypressDude
     
  3. 1 Antwort:
  4. Vacruz
    27.11.2011
    Antwort von Vacruz
    Frostbissspinnen findet man nicht nur in Höhlen, sondern auch in der freien Natur. Normalerweise allerdings eher in kalten Regionen.
    Vllt ist ja in der Nähe von Rifton ein Nest?

    P.S. Trolle findet man auch in Höhlen und "draußen". Von daher würde ich sagen das die Höhlen ihre "Nester" darstellen und sie draußen auf Nahrungssuche gehen.