Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2011 - Frage von Zataru92
    Probleme bei der Heilung von Lykanthropie
    Servus an alle Drachenblüter!

    Hier mein Problem: Bin wie erwartet ein Werwolf, Anführer der Gefährten nach Kodlaks Tod und Besitzer der drei Werwolfstotems... nun geht es mir aber unbegründeterweise auf den Senkel, ein Werwolf zu sein und ich habe mich schon überall umgeschaut, wie man diese Krankheit heilen kann. Alles deutet auf die Quest, Reinheitsgebot hin und hier ist jetzt der Knackpunkt: Vilkas kann ich befreien, sein Wolfsgeist erscheint, ich hau ihn um, kein Problem. Aber wenn ich die Flamme aktivieren will, tut sich nichts, obwohl ich Schluchtweiherhexenköpfe dabei habe (2 Stück, wenn ich den für Vilkas mitrechne). Bin bei den Questlisten der Gefährten hier auf den Hinweis gestoßen, dass ich mich bei KODLAKS Befreiung auch heilen kann, wenn ich einen weiteren Kopf mitnehme.... Kann es also sein, dass ich die Heilungsmöglichkeit "verpasst" habe und das nur bei der Quest mit Kodlak möglich ist?... Wäre für eine Hilfe sehr dankbar!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. StefanH
    28.11.2011
    Antwort von StefanH
    Hey Zataru,

    sofern du die ganzen Gefährtenquests (also Vilkas Heilung und so) abgeschlossen hast,
    versuche doch mal das Grab ohne einen Begleiter der Gefährten zu betreten. Ich hatte die Heilungsmöglichkeit
    auch erst später genutzt und war ohne Begleiter im Grab. Da konnte ich ganz normal einen Kopf der Schluchtweiherhexen verbrennen und mein Wolfsgeist ist erschienen.

    Cheers
    Stefan
  5. Zataru92
    28.11.2011
    Antwort von Zataru92
    Hmm, ich werde es versuchen, danke StefanH! Ich nehme zumindest mal an, dass ich sämtliche Quests gemacht habe. "Kammerjäger" zählt hoffe ich mal nicht dazu, weil es da irgendwie IMMER neue gibt, ist das so eine Endlosschleife? Habe jetzt z.B "Eisgeist" töten müssen und das Ganze scheint kein Ende nehmen zu wollen. Aber danke für den Rat mit den Gefährten, ich versuche mal, allein reinzugehen, hoffe, Vilkas ist dann nicht mehr da xP
    Merci
    Zataru
  6. Zataru92
    28.11.2011
    Antwort von Zataru92
    Wieder kein Erfolg, die blaue Flamme wird zwar angezeigt, dass ich sie wie bei benutzbaren Gegenständen üblich "[E] Aktivieren" anvisieren kann, aber es tut sich nichts, und Vilkas ist auch verschwunden. Ich schau mir nochmal die Liste über ALLE Gefährtenquests an und schaue, ob ich etwas übersehen habe. Melde mich, wenn ich den Fehler gefunden habe :)