Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2011 - Frage von Dirk73
    Diebesgilde Weitere Quest "Die holde Kreckin"
    Hallo, ich befinde mich bei den weiteren Diebesgildenquest. Bei "Die holde Kreckin" muss ich mit Erikur sprechen. Dieser soll in Einsamkeit sein. Die Kartenmarkierung liegt jedoch außerhalb von Einsamkeit nahe dem Wrack der Eisläufer. Ich kann ihn weder in Einsamkeit noch auf der Markierung finden und kriege langsam die Krise. Weiß ech nicht weiter. Hat vielleicht jemand einen Tipp?? Wäre echt super nett!! Danke im Voraus!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Vacruz
    05.12.2011
    Antwort von Vacruz
    Erikur ist tagsüber nomalerweise im Blauen Palast, bzw. läuft abends durch Einsamkeit.
    Die Questmarkierungen sitzen manchmal nicht richtig, desshalb schadet es bestimmt nicht wenn du ihn einfach im blauen Palast suchst.
  5. Chane24
    01.01.2012
    Antwort von Chane24
    Das Problem mit der fehlerhaften Position von Erikur haben offensichtlich vielen Spieler. Es handelt sich um einen Bug und leider wurde dieser Bug auch mit dem Patch 1.4 nicht behoben.

    Ich war auch am verzweifeln aber es gibt eine Lösung. Bethesda hat nämlich freundlicherweise noch mehr Bugs eingebaut und dadurch kann man den anderen Bug umgehen.

    Was ist zu tun?

    Nun, Erikur befindet sich in Einsamkeit und nicht in Himmelsrand. In Einsamkeit kann man ihn aber nicht finden, weil man ihn nicht erreichen kann. Die Entwickler müssen bei der Position der Koordinaten von Erikur einen Fehler gemacht haben.

    Wenn ihr Einsamkeit verlasst und Himmelsrand betretet, lädt das Spiel die neue Umgebung. Sobald ihr in Himmelsrand seid, könnt ihr Erikur nicht mehr finden, weil er nicht in Himmelsrand ist.
    Also bleibt in Einsamkeit.

    Die Position auf der Karte ist richtig. Um Erikur zu erreichen muss man in der Einsamkeit Map seine Koordinaten erreichen. Das scheint aber völlig unmöglich. Ist es aber nicht.
    Man muss unter Einsamkeit, also quasi in ein Gebiet unterhalb der Oberfläche von Einsamkeit. Durch weitere Bugs kann man das schaffen.

    Auf YouTube gibt es dazu ein Video.
    Achtung, es gibt verschiedene Videos die beschreiben wie man unter Einsamkeit kommt. Die meisten helfen aber nicht weiter, da der Zugang zu kompliziert ist.
    Ich empfehle das Video mit dem Titel "Skyrim Glitch Out And Under The Map Solitude (Quality Test)". Es hat eine Dauer von 7:15 Minuten.
    Bitte schaut es Euch an.
    Dieses Video beschreibt zwar nicht wie ihr zu Erikur kommt, es beschreibt aber wie ihr "unter" Einsamkeit gelangt.

    Nachdem ihr unter Einsamkeit seid, sucht Erikur indem ihr wie üblich der Kennzeichnung folgt.

    Man benötigt einige Versuche bevor man es schafft "unter" Einsamkeit zu gelangen. Hat man es aber erst einmal geschafft, ist es nicht mehr so schwer. Ihr müsst das ganze nämlich noch ein zweites mal machen, nachdem ihr den Auftrag erledigt habt, um dem Auftraggeber Bericht zu erstatten.

    Wichtig!
    Nachdem ihr Erikur gefunden habt, geht bitte langsam auf ihr zu. Es besteht die Gefahr ihn tiefer ins Wasser zu schubsen und dann könnt ihr nicht mehr mit ihm sprechen!

    Versucht auf dem Dach des Kräuterladens so hoch wie möglich zu springen. Ist bei den ersten Versuchen schwierig aber wenn man den dreh einmal raus hat gehts.
    Zuletzt bearbeitet von Chane24 am 01.01.2012 um 00:55, insgesamt 3 Mal bearbeitet