Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.12.2011 - Frage von hinkeldinkel
    leichte/schwere Rüstung
    was denkt ihr ist die bessere rüstung ? ich tendiere zur leichten rüstung ... kann mir jemand vllt. mal die vor und nachteile der leichten bzw. der schweren rüstung nennen ?... danke schonmal im vorraus ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Sole
    11.12.2011
    Antwort von Sole
    hallo! also die schweren Rüstungen haben zwar einen höheren Rüstungswert, aber dafür auch mehr Gewicht, bei den leichten Rüstungen ist es umgekehrt. Ich selbst hab am Anfang die kaiserliche Rüstung (schwer) genommen und habe aber jetzt auf die Elfenrüstung (leicht) gewechselt und beide beim Schmied verbessert. Ich finde den Unterscheid beim Rüstungswert jetzt noch nicht so groß, ändert sich aber sicher, wenn man höhere Level erreicht. Außerdem kannst du ja beim Aufstieg das eine oder andere dann skillen. Ich hab mich letztendlich nur für die Elfenrüstung entschieden, weil sie bis jetzt am besten aussieht.. und mein Charakter ein Elf ist ^^
  5. 14.12.2011
    Antwort von
    Hey,

    also es ist am anfang wirklich so das die Schwere Rüstung schwerer ist allerdings ändert sich das später bei leichten und schweren Rüstungen da in beiden Skillbäumen es einen Skill gibt der Rüstungen nichts mehr wiegen lässt und dich auch nicht mehr behindert also viel Ausdauer zieht.Deswegen würde ich zu schweren Rüstungen greifen da der Def-Bonus am Anfang zu wichtig ist.