Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.12.2011 - Frage von Leonardis1978
    Respawn
    Also ich spiele nun "schon" 35 Tage und bin etwas verwirrt.
    In vielen Aussagen wird bestätigt das im Grunde alles respawnen kann.
    Es soll angeblich bei ca. 10 Tagen anfangen. Allerdings kann ich hingehen wo immer ich möchte und finde alles leer vor in Dungeons/Höhlen & Minen usw.
    Selbst Erze und Alchemie(Pflanzen) spawnen nicht in den Dungeons/Höhlen & Minen.
    Muss man einen bestimmten Abschnitt/Punkt im Spiel erst erreicht haben bis das spawnen anfängt. Storytechnisch bin ich nämlich noch nicht so weit.
    Habe erst von dem kleinen Dorf Flusswald alles im Westen, Südwesten, Süden , Südosten & Osten erforscht. Den einzigen respawn den ich bisher verzeichnen kann ist der von Pflanzen und Wildtieren in der Welt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonardis1978
     
  3. 4 Antworten:
  4. Apolly0n
    14.12.2011
    Antwort von Apolly0n
    Erze brauchen tatsächlich relativ lange. Als ich für meine Deadra-Rüstung Ebenerze gesammelt habe, habe ich an solchen Vorkommen gut 2 Ingame-Wochen gewartet und selbst dann sind nur vereinzelte Vorkommen respawnt. Für Erze musst du also gut 2-3 Wochen warten. Am besten auch nicht direkt an Ort und Stelle selbst warten, sondern erst nach der Wartezeit zu dem Ort mit den Gegnern oder Ressourcen reisen. Gegner, wie z.B. die Riesen, spawnen nach 3-4 Tagen, die Wartezeit in Dungeons könnte allerdings variieren (so gibt es manche Dungeons wo ich keine neuen Gegner angetroffen habe und das obwohl seit dem Ersten betreten definitiv mehrere ingame-Wochen verstrichen waren).
  5. Leonardis1978
    15.12.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Danke für die schnelle Antwort!

    Gratulation zu Deadra Rüstung^^
    -trage selber/+ Begleiterin seit Gestern erst Vulkanglas.
    Was ein sehr teures Vergnügen war *grins*

    Ich reise prinzipiell derzeit eh nur von einem bekannten Ort zum anderen.
    Dabei ist mir nur folgendes Aufgefallen. Nach ungefähr einen Monat waren Banditen in Helgen. Alle anderen Orte sind auch nach nun 55 IG Tagen leer.

    Könnte es sein das dies mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen hängt den man spielt? Habe mal das ganz einfache genommen "Novize"
    Um mal entspannt die Umgebung betrachten zu können. Kann man ja auch im Spiel ändern sofern man es etwas stressiger mag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonardis1978
  6. Mustafa2
    17.12.2011
    Antwort von Mustafa2
    Das ist merkwürdig.
    Versuche mal einfach viele Tage zu warten bzw. schlafen vieleich hilft das ja.
  7. Raz0rking
    17.12.2011
    Antwort von Raz0rking
    alles respawnt sogar daedras. Aber wie lange das genau dauert..kp