Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2011 - Frage von BlitzScrewlord
    Erfolg: Schwerverbrecher
    Moin, Moin
    Hab jetz schon mehrmals probiert den Erfolg zu machen aber irnwie funktioniert das nich, hatte nachher schon an die 40.000 Kopfgeld aber der erfolg kamm nich. Gibts noch irgendwelche Auflagen für den erfolg, wie z.B. das man vorher kein Kopfgeld haben darf oder so weil ich hab im moment 2.000 kann das aber niergendwo bezahlen und bei mir wird auch nich angezeigt wie viel kopfgeld ich in den einzelnen Fürstentümern hab sondern nur wie viel gesammt, in nem vid hab ich aber schon gesehen, dass das angezeigt wird.
    Wenn einer mehr weis dann bitte melden und schon ma dicken dank für ne antwort :)
     
  3. 4 Antworten:
  4. smogman
    16.12.2011
    Antwort von smogman
    Wieso wird dir nicht angezeigt, wie viel du in den einzelnen Städten hast? Sollte doch im Menü zu finden sein!?
  5. Todd3465
    16.12.2011
    Antwort von Todd3465
    Das ist ein Fehler in allen nicht englischsprachigen Versionen, gestern gab es einen neuen Patch vielleicht hat der das ja behoben.

    @smogman: Es werden keine einzelnen Kopfgelder angezeigt, nur das gesamte in allen Provinzen...
  6. BlitzScrewlord
    19.12.2011
    Antwort von BlitzScrewlord
    Ahh ok ich probier das ma aus aber aufjeden fall schon ma danke für die andwort :)
  7. Chane24
    03.01.2012
    Antwort von Chane24
    Es handelt sich um einen Bug der offenbar in allen nicht englischen Versionen auftritt. Es wird vermutet, dass der Bug damit zusammenhängt, dass die Kopfgelder in der englischen Version nach Provinz unterteilt sind. In allen nicht englischen Versionen wird das Kopfgeld in den Skyrim Statistiken gesamthaft angezeigt. Ob das tatsächlich die Ursache für den Bug ist, wer kann das schon sagen.

    Zu dem Fehler gibt es einen offiziellen Forums Thread bei Bethesda.
    Der Fehler ist bereits seit 14. November bekannt, wurde aber bisher nicht behoben.

    Am 3.01.2012 hat ein Mitarbeiter von Bethesda im Forum bestätigt, dass man die Angelegenheit prüfen wird.

    Den Thread könnt ihr hier nachlesen:
    http://forums.bethsoft.com/topic/1266583-master-criminal-achievement-bug/

    Ich empfehle eine Mail an Bethesda zu senden, falls ihr von dem Problem betroffen seid. Bei vielen Mails nimmt man uns vielleicht ernst.

    Support Mails an Bethesda können über diese Seite versendet werden:
    http://support.bethsoft.com/ger/email.asp