Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.12.2011 - Frage von Hollow Mask
    Dunkle Bruderschaft Folterkammer
    Ahoi ich wollte mal fragen ob sich die Folterkammer in der Dunklen Bruderschaft auch mal wieder füllt denn ich hab schon bei allen vier Opfern die seit anfang an dort drinn waren die Schätze genommen aber das kann ja nich alles gewesen sein oder?
     
  3. 2 Antworten:
  4. slipknot
    18.12.2011
    Antwort von slipknot
    ne dassd wars mehr kommen nicht!
  5. atakar
    03.07.2012
    Antwort von atakar
    Man das beheben, abernur bei der PC-Version!

    Es gibt eine Mod, mit der die Gefangenen in der Folterkammer der dunklen Bruderschaft unsterblich werden und daher immer wieder gefoltert werden können.

    Sofern es möglich ist, einfach mal im Steamworkshop suchen