Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2012 - Frage von hans.abizoizinfo
    Vampirismus-Bug
    So, folgendes Problem, ich habe mich erfolgreich mit dem Vampirismus-Virus infiziert und wollte mich nun heilen. Also habe ich einen schwarzen Seelenstein gefüllt, aber nun ist der Virus zur höchsten Stufe mutiert und ich werde ständig angegriffen. Breche ich nachts in Bauernhäuser ein, wachen die NPCs auf und ich kann kein Blut saugen... Kann mir irgendwer weiterhelfen, da ich keine Lust habe 70% meines Spielfortschrittes zu verlieren...
    MfG Hans
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    03.01.2012
    Antwort von Apolly0n
    Verfügst du zufällig noch über einen Begleiter? Habe es bislang noch nicht selber ausprobiert, aber diese kann man wohl zum Schlafen zwingen und sie dann eben um etwas Blut erleichtern. Ansonsten sind die Graubärte (aus der Hauptquest) eine der wenigen, die sich nicht wirklich darum kümmern, dass du ein Vampir bist.
  5. june52
    18.01.2012
    Antwort von june52
    du musst einfach an einem Schrein beten, dann werden alle deine Krankheiten entfernt oder einen Trank der Krankheitsheilung einnehmen. Der Trank hilft allerdings nur, wenn der Vampirismus noch nicht so weit fortgeschritten ist.