Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2012 - Frage von Zenshi
    Dunkle Bruderschaft Schwarzmähne erscheint nicht !!!
    hi leute und zwar wie ihr schon oben lesen könnt erscheint bei mir das pferd der dunklen bruderschaft nich es sollte eigentlich an der schwarzen wasserstelle auftauchen macht es aber nicht man hört zwar wie es angetrappt kommt aber es erscheintnicht stattdessen ist da nur so scharzer nebel
    kann mir jemanden sagen was ich machen soll bitte

    MFG Zenshi
     
  3. 4 Antworten:
  4. madrabbit
    05.01.2012
    Antwort von madrabbit
    Hallo, geh mal zu dem Nebel...dann müsste da Schwarzmähne rufen stehen und es sollte eigentlich erscheinen. War zumindestens bei mir so.

    MFG
    Madrabbit
  5. Zenshi
    05.01.2012
    Antwort von Zenshi
    ne steht da nicht hat die dunkle bruderschaft vllt. irgendwas mit den anderen quests was zu tun sprich wenn ich die gefährten schon durch hab oder in der hauptstorie noch nicht so weit bin ???
    achja hab noch ein anderes pferd
  6. Vulnavia
    05.01.2012
    Antwort von Vulnavia
    Das ist ein bekannter Bug wenn man bereits ein Pferd besitzt und die Quest erledigt bei der man dann draussen Schattenmähne bekommt. Meist ist da dann auch sein eigenes Pferd wenn man per Schnellreise dahin gereist ist und dann erscheint Schattenmähne nicht.

    Es gibt kein Fix dafür ausser ein Save vorher laden und schauen das sein eigenes Pferd nicht da ist also in die Nähe reisen und dann zu Fuss zur Zuflucht oder wenn es auch dann nicht klappt sogar sein eigenes Pferd vorher killen.
  7. Zenshi
    06.01.2012
    Antwort von Zenshi
    jo danke für eure antworten leider hats immernoch nicht geklappt naja egal lauf eh lieber zu fuß rum ^^