Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2012 - Frage von Hollow Mask
    Die Truhe im Boden
    Ihr kennt ja vieleicht den nördlichen Bruchbeinpass in skyrim.
    In der nähe sind Steine die in etwa so stehen wie in Stonehenge
    und da sind drei Schalter die man drehen kann und eine Truhe die unter der erde liegt von einem Gitter versperrt.
    Jemand ne ahnung ob die stelle vieleicht zu einer quest gehört oder wie komme ich an die Truhe ohne jede mögliche Variante auszuprobieren um das Gitter zu öffnen? ^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. BigNutCruncher
    07.01.2012
    Antwort von BigNutCruncher
    genau das frage ich mich auch... also im lösungsbuch steht da nix von ner quest... nur das man mit der richtigen kombi das gitter öffnen kann.... aber die kombi steht da nicht bei..... hinter den säulen ist ja jeweils ein symbol zu finden... Oben an den säulen... bzw bei einer liegt das symbol abgebrochen auf geröll..... hab auch nicht rausbekommen wie die ausgerichtet sein müssen.....
  5. madrabbit
    07.01.2012
    Antwort von madrabbit
    Hallo,
    also wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann müsste die Kombination Wal,Vogel,Schlange sein.
    Kann aber sein das ich mich irre,da es schon ne weile her ist und ich mir nicht alles gemerkt habe.

    MFG
    Madrabbit
  6. Tiara_
    07.01.2012
    Antwort von Tiara_
    @madrabbit: jip, vielen dank, kombi ist richtig^^