Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2012 - Frage von Tigerhawk
    M1 in der Schnellauswahl nicht benutzbar
    Hallo
    ich hab das problem das ich in der schnellauswahlliste keine waffen/zauber mit der linken maustaste anwählen kann das geht nur über die rechte maustast (M2). Weiß jemand was ich da tun kann? Es ist nämlich mühseelig jedesmal um die rechte waffe/Zauber zu wechseln ins menu zu gehen.

    MFG
     
  3. 1 Antwort:
  4. 45_King
    17.01.2012
    Antwort von 45_King
    Hiho,
    Also ich hatte diesen Bug auch schonmal. Ging nur mit Rechtsklick. Linksklick funktionierte nicht. Bei mir hat sich das Problem aber irgendwie von selbst gelöst... Es ist genauso unter mysteriösen Umständen aufgetaucht wie verschwunden. Probiere mal ein Gamerestart. Falls das nichts bringt, lade mal einen älteren Speicherpunkt. Ansonsten würde ich zu einer Fehlerüberprüfung der Daten von Steam raten.

    LG
    45_King