Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.01.2012 - Frage von GaRp
    Grafikprobleme
    Hallo liebe Community!
    Wie bereits bekannt, hatten die Xbox 360 Spieler einen Grafikbug, welcher angeblich bereits gepatcht worden ist. Nun meine Frage:
    Bei mir ist die Grafik immernoch ziemlich "unhübsch".. sprich: Wenn
    ich meine Waffen ziehe, sind deren Ränderungen ziemlich verpixelt, auch andere Gegenstände wie Holzbalken ect. wirken ziemlich unscharf..

    Habe bis jetzt alle Patches geladen und das Spiel auf der Festplatte installiert.

    Folgt ein weiterer Patch um dieses Problem zu beheben oder ist die
    Grafik einfach nur so unscharf??

    Vielen Dank!
     
  3. 1 Antwort:
  4. 45_King
    17.01.2012
    Antwort von 45_King
    Also ich habe das Problem auch und denke daher, dass das wirklich so unscharf ist.
    Ich hoffe natürlich ebenfalls, dass da noch ein Patch nachgereicht wird. Dies kann ich mir auch gut vorstellen :)

    Einfach dran bleiben, die patchen bestimmt :D

    LG
    45_King