Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.01.2012 - Frage von steve1985
    Storyline mit den Sturmmänteln
    Guten Tag,
    Ich hänge gerade an der stelle wo man warten muss bis die hochzeit in einsamkeit vorbei ist. Ulfrik Sturmmantel sagt immer nur das wir noch warten müssen, damit kein "königliches Blut vergossen wird". Irgendwie hört die Hochzeit aber nicht auf. Ich hab auch schon probiert ein paar aufgaben beim jarl zu erleddigen, hat aber auch nicht geholfen. Weiss jemand vielleicht ob es sich um einen bug handelt oder was ich sonst noch machen könnte?
    mit freundlichen grüssen
     
  3. 4 Antworten:
  4. smogman
    27.01.2012
    Antwort von smogman
    Wie heißt die Quest?
  5. steve1985
    27.01.2012
    Antwort von steve1985
    Jo die quest heisst: "Die Befreiung von Himmelsrand" . Ich hab auch schon probiert die braut zu töten, hat aber leider auch nichts gebracht...
  6. smogman
    28.01.2012
    Antwort von smogman
    Also in den Komplettlösungen finde ich dazu nichts.

    Kann es sein, dass du aktuell auch bei der Dunklen Bruderschaft spielst und dort mit einer der späteren Quests die Hochzeit in Einsamkeit überhaupt erst ausgelöst hast? Dabei muss man die Braut töten!

    siehe: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Bound_Until_Death

    Oder ist es eine andere Hochzeit? Ansonsten evtl. erstmal diese Quest abschließen.
  7. steve1985
    28.01.2012
    Antwort von steve1985
    Ja ich hab die questreihe der dunklen bruderschaft angefangen( auf nem anderen spielstand dann weitergemacht). Ich hab jetzt einfach mal von nem alten spielstand die questreihe der kaiserlichen angefangen, da scheint bisher alles zu klappen. Aber danke vielmals für deine mühe