Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2012 - Frage von Dannyexx1
    Erfolge nach Hauptquests.
    Also es gibt ja 6 "verpassbare" Achievments, aber kann ich alle anderen auch nach der beenden Hauptstory noch holen, oder sollte man lieber vorher alles machen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Graufuchs
    02.02.2012
    Antwort von Graufuchs
    ich weiß zwar nicht genau welche Erfolge verpassbar wären, aber als ich die Hauptstory durch hatte, konnte ich ganz normal weiterspielen. Hab mich z.b. erst nach der Hauptstory den "Bürgerkriegquests" gewidmet.
    Du musst nur aufpassen dass du bestimmte Personen nicht tötest (z.b. für die Daedra Qeusts), denn ein Toter kann dir ja keine Quest mehr geben. ;)

    LG