Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2012 - Frage von triogometrica
    Mehrere Spielstände (Xbox 360)
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob man sich bei Skyrim auch mehrere Spielstände anlegen kann? Wollte das Spiel nämlich auchmal mit mehreren Charakteren auf unterschiedliche Art spielen, aber wenn ich ein neues Spiel anfangen würde, würde doch dann mein alter überschrieben werden, oder?
     
  3. 3 Antworten:
  4. madrabbit
    09.02.2012
    Antwort von madrabbit
    Hallo, du kannst mehrere Spielstände anlegen.

    Das einzige was bei einem neuen Spiel überschrieben wird sind die Autosaves.
    Sicher dafür einfach deine aktuelle Sitzung extra(fals es ein Autosave ist) und du kannst problemlos ein neues Spiel anfangen.

    MFG
    Madrabbit
  5. slipknot
    10.02.2012
    Antwort von slipknot
    man kann mehrere haben nur autospeicher überschreibt sich!
  6. R3AP3R666
    10.02.2012
    Antwort von R3AP3R666
    oder, um sicher zu gehen, dass du dir dein altes spiel nicht aus versehen löschst, wählst du einfach ein anderes speichermedium. ich hab zb meinen hauptspielstand auf der xbox und nen 2. auf nem usb stick.