Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2012 - Frage von Night Wolf
    absturz des Spielstands in der Halle der Gefährten
    Zurzeit bin ich in der Halle von den Gefährten. Wenn ich die Halle durch die Türen verlassen möchte, um nach Weißlauf zu kommen, stürtz das spiel ab. Es kommt zwar der Lade Bildschirm aber mehr auch nicht. Ein Spielstand der davor liegt exestiert aber der liegt 16 stunden zurück. Gibt es eine Möglichkeit diesen Spielstand zu retten? Habe z.B. schon ausprobiert Leute in der Halle zu verletzen oder zu töten, sodas eigentlich Wachen erscheinen sollten, die mich ins Gefängnis bringen sollen, dies aber nicht geschieht, da keine Wache erscheint.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    15.02.2012
    Antwort von Apolly0n
    Soweit ich weiß ist das ein Fehler, der mit Patch 1.3. hinzugekommen ist - zumindest auf dem PC, wo man sich mit einem Befehl aber zum Glück sehr leicht teleportieren und befreien konnte.

    Du hast also zunächst einmal die Möglichkeit, den aktuellsten Patch (1.4) aufzuspielen und zu schauen, ob dieser den Fehler für dich behebt. Andernfalls bietet sich ggf. die Möglichkeit an, den System Cache der Xbox zu leeren und so installierte Patches zu entfernen. Ggf. besteht das Problem mit einer früheren Version nicht mehr (die Speicherstände sind zum Glück versionsunabhängig). Wenn du in den Gemächern der Halle bist, dann versuche dich auch einfach einmal für 24h schlafen zu legen. Das Spiel lädt dann nämlich Teile der Welt neu, ggf. genau den Teil, der bei dir für das Problem sorgt (mir steckte z.B. mal eine Eiszauber im Körper fest, den ich aber weg-schlafen konnte ;)).

    Hier findest du, wie du den System Cache leeren kannst. Dabei werden jedoch ALLE Patches für deine Spiele gelöscht. http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/settings-and-initial-setup/clear-system-cache