Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.02.2012 - Frage von Ryder1304
    Aela die Jägerin
    Hallo,
    ich habe vor ner weile Aela geheiratet und jetzt lässt sie mich nicht mehr in ruhe... sobald ich nach hause gehe zieht sie das messer und spricht mich an dann drücke ich auf "B" und sie spricht mich wieder von selbst an... dann bin ich raus gegangen und sie rennt mir sogar schon hinterher. ich bin am verzweifeln...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Al3xM
    24.03.2012
    Antwort von Al3xM
    Als mich meine Ehefrau zu sehr genervt hat, hab ich sie getötet ;D (allerdings kann man danach nicht wieder heiraten). Versuch, ein Paar Quest von Aela zu erledigen (also von den Gefährten), vllt löst sich damit dein Problem.